We use some essential cookies to make our website work.

We use optional cookies, as detailed in our cookie policy, to remember your settings and understand how you use our website.

1 post • Page 1 of 1
gamalulu

LAN LAN Kopplung / Ein Subnetznetzmaske

Sat Sep 20, 2025 9:26 am

Hallo Zusammen,

Ich habe in Standort B (7390) und Standort A (7490, Ip4V Anschluss) die Fritzboxen per LAN- LAN Kopplung miteinander verbunden. Kann Problemlos von Standort A aus die FB in Standort B aufrufen.

Mein Vorhaben ist es aber ein einziges Subenetzwerk zu erschaffen. Da in Standort B eine CCTV Anlage mit 16 IP Kameras laufen, möchte ich diese auch in Standort A in meinem NVR problemlos finden, verwalten und evtl. auch einbinden können. Auch das streamen von Bilder o. Videos von A nach B soll möglich sein. Bei der möglichen Lösungen, sagt das Google KI, dass das mit sogenannten Raspberry PI zu verwirklichen sei. Ich habe zuvor mit raspberry pi noch nie gearbeitet und bin jetzt auch kein IT Mensch. Aber mit Anweisungen könnte ich das hinbekommen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung oder könntet ihr das von KI empfohlener Schritt bestätigen? Bevor ich jetz unnötig Geld an Raspberry ausgebe,ist das die richtige Vorgehensweise um mein Plan zu verwirklichen?

1 post • Page 1 of 1

Return to "Deutsch"

AltStyle によって変換されたページ (->オリジナル) /